Clannad Wiki
Advertisement
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Clannad Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Fujibayashi Ryō ist die Zwillingsschwester von Fujibayashi Kyo.

Aussehen[]

Ryo hat kurze, lila Haare und blaue Augen. Sie trägt dieselbe Schleife im Haar wie ihre Zwillingsschwester Kyo.

Persönlichkeit[]

Ryo ist sehr schüchtern und fängt sehr schnell zu weinen an, ähnlich wie Nagisa. Meistens muss sie erst von Kyo überredet werden, damit sie bei Aktivitäten mitmacht. Ihr Hobby ist die Wahrsagerei. Später in der ~After Story~ wird sie Krankenschwester.

Kindheit[]

Über ihrer Kindheit ist nichts bekannt, allerdings verbrachte sie sie logischerweise mit Kyo.

Beziehungen[]

Okazaki Tomoya[]

Beide gehen in die selbe Klasse. Anfangs war sie in Tomoya verliebt, aber sie war zu schüchtern, es ihm zu gestehen. Als er und Nagisa ein Paar wurden, unterdrückte sie ihre Gefühle um niemanden zu verletzen. Trotzdem sind Tomoya und sie Freunde geblieben.

Fujibayashi Kyo[]

Kyo ist ihre Zwillingsschwester. Sie verstehen sich sehr gut, obwohl sie komplett verschieden sind. Kyo sorgt sich immer um ihre Schwester und hilft ihr zum Beispiel Freunde zu finden. Kyo steht immer hinter ihrere Schwester.

Trivia[]

  • Ryo lernt als Krankenschwester einen Patienten kennen mit dem Namen Kappei Hiiragi. Sie verschafft ihm einen Arbeitsplatz beim Krankenhaus. Mit der Zeit werden sie ein Paar und als Tomoya Ryo nach einigen Jahren wieder im Krankenhaus besucht, erfährt er, dass sie geheiratet haben. Allerdings kommt aus unbekannten Gründen Kappei Hiiragi im Anime nicht vor und somit bleibt Ryo im Anime single.

Bilder[]

Advertisement